PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Für Vollversion-Besitzer schon kostenlos

Von Thomas Wallus - News vom 04.06.2013, 13:48 Uhr
RIFT Screenshot

Über Facebook verkündete Trion Worlds, dass Besitzer der Vollversion von RIFT schon heute mit ihrem kostenlosen Abenteuer in Telara beginnen dürfen.

Nach dem letzten Rückkehr-Event müssen Besitzer der Vollversion von RIFT nun doch nicht länger auf den Free-2-Play-Wechsel am 12. Juni 2013 warten. Soeben verkündete Entwickler und Publisher Trion Worlds über das soziale Netzwerk Facebook, dass ehemalige Käufer des MMORPGs schon heute ohne Abschluss eines Abonnements ran dürfen. Damit wachsen auch die Anreize, sich doch noch die Vollversion zuzulegen, sofern dies nicht bereits geschehen ist. Mit dem Kauf erhalten Free-2-Play-Spieler nun nicht nur den verfrühten Einstieg, sondern auch zusätzliche Charakter- und Bankplätze für ihren Account. Mit 35 Euro sichern sie sich zudem die zusätzlichen Klassenseelen der Erweiterung Storm Legion.

An den Plänen für den letztendlichen Free-2-Play-Wechsel ändert sich durch diese Bekanntmachung aber nichts. Nach wie vor soll der Ingame-Shop erst am besagten Datum eingeführt werden. Dann müssen Neuankömmlinge weder einen Cent für den Kauf des Basisspiels, noch für ein Abonnement investieren.

Für Vollversion-Besitzer ist RIFT bereits Free-2-Play.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse