PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Update 2.5 "Das Lied der Träume" hat sich angekündigt

Von Sebastian Lammich - News vom 31.10.2013, 15:25 Uhr
RIFT Screenshot

Trion Worlds kündigte heute für ihr MMORPG RIFT das Update 2.5 für den 6. November an. Neue tägliche Quests und Änderungen am Krieger sind nur ein Teil der vielen Neuerungen, die noch auf die Spieler warten.

Kaum das das Free-2-Play MMORPG RIFT auf Steam veröffentlicht wurde, stehen jetzt schon allerhand Neuerungen und Events an. Während die Spieler heute Halloween feiern und so manch gruselige Abenteuer erleben, kündigte Trion Worlds an, dass das Update 2.5 "Das Lied der Träume" bereits am 6. November veröffentlicht wird. Dieser Patch soll die Spieler in die Nähe der Glutinsel führen und neue tägliche Quests, Dungeons, Chroniken und Splitter bereithalten. Zudem soll es auch Änderungen an der Krieger-Klasse geben.

Als weitere Neuerungen sind ebenfalls die Tier 1 Raidinhalte geplant, die speziell für Gilden entworfen wurden, die für die Tier 2 Raids noch zu schwach sind und so noch etwas trainieren müssen. Des Weiteren kündigte Trion Worlds noch eine neue Crafting-Profession an, die dann allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen wird. Als letzte große Erweiterung wurde noch RIFT 3.0 "Plane of Water Expansion" angekündigt, mit der die neuen Unterwasser-Inhalte integriert werden.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus