PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Trailer begleitet heutigen F2P-Start

Von Thomas Wallus - News vom 12.06.2013, 16:49 Uhr
RIFT Screenshot

Mit einem weiteren Trailer wollen die Macher von RIFT die Vorzüge des heutigen Free-2-Play-Wechsels unterstreichen. Passend wurden die Patchnotes von Update 2.3 veröffentlicht.

Trion Worlds, das Studio hinter dem Online-Rollenspiel RIFT, verlangt seinen Kunden keine besonders umfangreiche Geduld mehr ab. Nachdem die F2P-Wartung schon am Montag ihren Zeitpunkt erhielt, gehen die Umbauarbeiten heute um 17 Uhr auch endlich los. Schenkt man dem offiziellen Forum Vertrauen, so wird sich die geplante Wartung über einen Zeitraum von vier Stunden erstrecken. Wie wir aber bereits berichteten, können die Fans die Zwischenzeit mithilfe des offiziellen Livestreams überbrücken. Dort gibt es auch Informationen aus erster Hand, sofern die Wartungsarbeiten früher oder später als zur angepeilten Zeit von 21 Uhr abgeschlossen werden. Außerdem ist zu erwarten, dass die Macher neben Veränderungen am Forum auch die neue Webseite in nächster Zeit freischalten.

Um das heutige Datum zu feiern, fasst ein neuer Trailer zudem auf eindrucksvolle Art zusammen, welche gigantischen Herausforderungen in der Welt Telara lauern. Zusätzlich spielt Trion Worlds heute 'Update 2.3: Das Empyreum schlägt zurück' auf die Server auf. Anhand von acht neuen Screenshots lassen sich schon erste Momentaufnahmen zu Features wie der neuen Zone, dem Dendrom, erforschen. Im Forum stehen zudem die umfangreichen Patchnotes in voller Länge zur Verfügung.

Ein Trailer begleitet den heutigen F2P-Start von RIFT.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild