PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Termin für Öffnung des nächsten Raid-Flügels

Von Thomas Wallus - News vom 26.04.2012, 10:54 Uhr

Seit nun einer Woche ist das Content-Update 1.8 zum Online-Rollenspiel RIFT verfügbar. Seither haben sich nicht nur erstaunlich viele Abenteurer für das Fischen begeistern können, auch der neue 20-Mann Raid namens Höllendämmerung steht insbesondere bei gut ausgerüsteten Gilden hoch im Kurs, wobei sich natürlich auch schon Zufallsgruppen zusammengefunden haben, um immerhin mal einen Blick in die feurigen Hallen geworfen zu haben.

Alle der angekündigten Bosse sind allerdings noch nicht bereit für den Kampf gegen die Auserwählten. Entwickler und Publisher Trion Worlds öffnet nämlich erst nach und nach die Pforten zu den weiteren Flügeln der Instanz. Wie RIFTs Community Manager Kahuna nun im offiziellen Forum bekannt gab, findet die nächste Boss-Offensive am Samstag, um 20.00 Uhr, statt. Von diesem Zeitpunkt an sollten weltweit alle Spieler gleichzeitig neben den bisherigen Feinden Zugang zu "Maklamos der Wahrsager" und "Rusila Schreckensklinge" haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer GTA 5 GTA 5 - Unternehmensboni, Sonderangebote und Gästelisten-Belohnungen GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online?
News zu Games

LESE JETZTGames - Smartphones sind die beliebteste Spieleplattform in Deutschland