PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Seid ein Held - jederzeit zum Kampf bereit

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.07.2009, 17:55 Uhr

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles gab Publisher und Entwicklerstudio Trion World sein Spieledebut bekannt. Dabei handelt es sich um ein Fantasy MMORPG mit dem Namen Heroes of Telara.

Als eine Besonderheit des Spielkonzepts sticht die hauseigene Plattform hervor. Dadurch kann das Entwicklerteam jederzeit in das Spielgeschehen eingreifen und euch mit serverseitigen Events in Form von epischen Schlachten zum Kampf aufrufen. Aber auch spezielle und individuelle Questreihen sind so jederzeit fester Bestandteil des Spiels und bieten stetig Abwechslung und Spannung.

Dies und noch so einiges mehr hat Lars Buttler vom Trion Team den Kollegen von gamesindustry.biz jetzt in einem Interview verraten. Aber seht doch selbst.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt