PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Riftiges Presse-Event! Wir waren für euch vor Ort!

Von Redaktion - News vom 26.02.2011, 17:26 Uhr

Rift das neue MMO - Abenteuer aus dem Hause TRION WORLDS hat gerade die Beta - Testphasen abgeschlossen und befindet sich seit zwei Tagen im Headstart.
Der sogenannte Früheinstieg öffnete am 24. Februar 2011 seine Pforten für alle Vorbesteller der Boxed-Version , sowie für alle Digitalkäufer.

Das erste MMORPG von TRION WORLDS machte bisher eine gute Figur in den Beta - Events. Daher scheint es kaum verwunderlich das die Fans bereits jetzt zum Headstart über 1 Millionen Accounts registriert haben, (wir berichteten).

Doch wie sieht es ab dem eigentlichen Release Anfang März aus? Was bietet uns Rift? Ist das Spiel bereits bis in den Endcontent fertig gestellt? Wie geht der Entwickler mit der Community um?

 


..in der Präsentation gab es eine kleine Zusammenfassung..

 

Um diesen Frage eine Antwort geben zu können haben wir uns auf in den kalten Norden Deutschlands gemacht, um die Entwickler auf dem Trion Presse-Eevent mit fragen zu quälen. In einer lockeren Umgebung konnten wir über diverse Themen mit den Abgesandten der Spielschmiede plaudern.


Auf Herz und Nieren werden wir das neue Online-Spektakel in den kommenden Tagen prüfen und diese Erfahrungen in einem ausführlichen Test wiedergeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!