PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Red Door: Publishing- und Consumer Plattform angekündigt

Von Redaktion - News vom 07.10.2011, 09:39 Uhr

Die Jungs und Mädels von Trion Worlds haben wieder etwas Neues auf dem Plan stehen: Wie das Entwicklerstudio von MMORPGs wie Rift in einer aktuellen Pressemeldung bekannt gab, wird das Team eine neue Plattform an den Start bringen.

Diese nennt sich Red Door und wird einerseits eine Plattform für Verbraucher sein, sich andererseits aber auch auf die Entwicklung und den Vertrieb von Games kümmern. Verbraucher können jede Menge Content downloaden und auf flexible Account Services zurückgreifen. Entwickler werden die Möglichkeit bekommen, auf Red Door Games zu entwickeln und sich miteinander zu vernetzen. Auf diese Art sollen einzigartige Ergebnisse entstehen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild