PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Im Rampenlicht: Anthousa Mona, Hohepriesterin der Kelari

Von Redaktion - News vom 27.10.2011, 09:26 Uhr

Die Jungs und Mädels haben wieder mal eine Person aus der virtuellen Welt des Fantasy-MMORPGs RIFT ins Rampenlicht gestellt und präsentieren euch dieses Mal Details zu Anthousa Mona, der Hohepriesterin der Kelari. Nachfolgend könnt ihr euch einen kleinen Auszug aus der Story durchlesen: 

"Jace!" Anthousa saß gegen die Tür seiner Kammer gelehnt und hatte die Hände im Schoß gefaltet. "Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber du weißt ja, dass man Karris nicht trauen kann."

"Du bist doch bloß verärgert, weil du ihm nichts nachweisen kannst", schrie Jace, den man in der Kammer hin und her gehen hörte. "Er sagt, du willst uns zurückhalten!"

Akios flatterte vorbei und gab die ihm eigenen glockenhellen Laute von sich, die voller Mitgefühl waren. Anthousa ließ ihre Finger durch das schemenhafte Licht der Kugel gleiten.

"Wenn wir Flammenmauls Weg beschreiten, ja. Aber ich möchte uns das gerne ersparen. Wenn du doch nur den Pfad der Geister studiertest, anstatt nach leicht zu gewinnender Macht zu lechzen, dann —"

"DAS IST MIR EGAL!" schrie Jace und schleuderte seine Übungs-Schriftrolle gegen die Tür.

"Wer ist dir egal - die Geister, dein Volk?", fragte Anthousa.

 

 http://images.playmassive.de/gallery,29565b79,97325/0,0/rift/RIFT_-_Anthousa1_bmp_jpgcopy.jpg

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September