PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Nominiert für das beste Debüt-Spiel 2011

Von Christian Liebert - News vom 22.02.2012, 18:02 Uhr

Auch wenn das Top-MMO RIFT aus dem Hause Trion World einen etwas holprigen Start hatte, kann man im nachhinein doch von einem sehr guten Online-Rollenspiel sprechen. Dies sehen wohl auch die Jungs und Mädels von der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) Jury so. Die haben das Fantasy-MMO nämlich für das Jahr 2011 als bestes Debüt-Spiel nominiert. Wir drücken RIFT natürlich die Daumen und fiebern mit.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an