PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Noch mehr Hintergrundinformationen: Theodor, der Gott der Gerechten

Von Redaktion - News vom 02.09.2011, 09:36 Uhr

In den letzten Monaten hat das Team von Trion Worlds die offizielle Webseite des MMORPGs RIFT fleßig mit neuen Hintergrundinformationen zu wichtigen Persönlichkeiten wie etwa Alsbeth oder dem Mann ohne Gesicht gefüllt und damit regelrecht ein Nachschlagewerk für wissensdurstige Abenteurer Telaras erschaffen. Noch weist das Ganze aber Lücken auf, weshalb man nun mit der Vorstellung von Theodor, dem Gott der Gerechten, einen weiteren Charakter der Spielwelt mit Inhalten füllt.

Theodors Segen spielt in vielen Regionen des Kontinents eine wichtige Rolle, schützt und unterstützt die Bewohner im Kampf für ihre Freiheit, wie etwa damals in einem Dorf des Grenzgebiets im Kampf gegen die Banditen. Im Gefüge der Götter ergänzt Theodor Thontics Umsicht und Mariel-Tauns Gutherzigkeit.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September