PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Neuer Trailer für die Probeversion

Von Redaktion - News vom 14.05.2011, 09:03 Uhr

Wie wir bereits kürzlich berichteten, existiert neuerdings eine Probeversion für Trion Worlds' MMORPG RIFT, das es Freunden ermöglicht, für sieben Tage gemeinsam die Welt von Telara zu entdecken. Um diesen Anlass gebührend in Szene zu setzen, hat man nun einen neuen Trailer als kleine Werbeaktion in die Welt gesetzt.

Das wirklich Interessante der knapp 30 Sekunden ist allerdings der Titel des Videos. "Join our Horde" kann und muss man wohl ganz klar in Bezug zu Blizzards World of Warcraft sehen, welchem die Macher von RIFT schon längst den Kampf angesagt haben. Man erinnere sich an die zahlreichen Werbebanner mit der Aufschrift "We're not in Azeroth anymore". Das Banale oder vielleicht auch Geniale an der ganzen Sache: der Erfolg. Das Konzept scheint seinen Zweck tatsächlich zu erfüllen. Vermutlich mitunter wegen RIFT musste World of Warcraft kürzlich 600.000 Spieler verabschieden.

Doch kommt die Alternativ-Horde und das offene "Attackieren" von World of Warcraft auch wirklich an? Was meint ihr zu solchen Aktionen?

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus