PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Neuer Spiel-Titel: Rift: Planes of Telara

Von Redaktion - News vom 27.04.2010, 08:24 Uhr

Spieleschmiede Trion World werkelt seit geraumer Zeit an dem kommenden MMORPG Heroes of Telara. Dabei haben die Jungs und Mädels aus dem sonnigen Kalifornien nun nicht etwa einen weiteren Meilenstein in der Entwicklungshistorie des Spiels zu verkünden, wie etwa den Start der Beta Testphase, sondern haben kurzerhand den Spieltitel umbenannt.

So trägt die virtuelle Welt ab sofort den Namen Rift: Planes of Telara.  Allerdings steckt dahinter natürlich ein tieferer Sinn. Denn wie der Titel es schon verrät, haben die Rifts, also die Spalten oder Risse in der virtuellen Welt eine immense Bedeutung, können diese doch als Teleportationsmöglichkeit genutzt werden. Und das ist auch nötig, da ihr in Rift: Planes of Telara die verschiedenen Ebenen der Welt nur so erreichen könnt. Allerdings bringen die Risse auch Tod und Verderben mit sich.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!