PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Neue Klasse im Rampenlicht: Der Schamane

Von Redaktion - News vom 20.11.2010, 16:24 Uhr

Trion World hat den Kollegen von mmorpg.com Rede und Antwort zu dem kommenden Fantasy MMORPG Rift: Planes of Telara gestanden und gibt Auskunft zu einer der vier bisher noch unbekannten Klassen, die beim Launch des Spiels an den Start gehen werden. So erfahren wir mehr über den Schamanen. 

Dieser ist ein geübter Nahkämpfer und kann mithilfe von Magie und Muskelkraft harte Schläge austeilen. Allerdings hat der Schamane eine Schwachstelle: Er verfügt über nur schwach ausgeprägte Heilkünste und kann seine Verteidigung nicht aufwerten. Sie sind Feinden mit starker Verteidigung unterlegen und äußerst angreifbar. So bleibt euch nichts anderes übrig, als taktisch klug im Schlachtengetümmel zu agieren und eure Schläge gezielt einzusetzen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!