PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Neue Details: Der Aufstieg und Niedergang des Eth-Reiches

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.10.2010, 11:42 Uhr

Spieleschmiede Trion World hat zu dem kommenden Fantasy-MMORPG Rift: Planes of Telara neue Details zu der Hintergrundgeschichte veröffentlicht. So könnt ihr euch ab sofort über den Aufstieg und den Niedergang des Eth-Reiches informieren.

"Eigentlich dürfte in den Wüsten Telaras nichts überleben … und doch ist einem Volk von menschlichen Nomaden, den Eth, genau dies über viele Jahrhunderte gelungen, wenn auch nur unter großen Entbehrungen: Sie führten einen tagtäglichen Daseinskampf inmitten der Dünen. Diese erfindungsreichen und stolzen Stämme waren die Ersten, die sich die Kräfte des Quellsteins untertan machten. Während der Blutsturm-Kriege diente ihnen dieser als Energiequelle für die magischen Waffen, die sie im Kampf gegen die Drachen einsetzten. Als wieder Friede in Telara einkehrte, nutzten sie die Technologie zunächst, um sich den Alltag zu erleichtern; dann, um ein Leben im Luxus zu führen; und schließlich, um unheimliche Apparate zu bauen, unerreichte Wunder der Ingenieurskunst.

Die Eth erschufen ein Reich aus Stadtstaaten, Kleinode des Fortschritts und der Gelehrsamkeit, umgeben von fruchtbaren Ebenen, die einstmals Wüsten waren. Die Hexerkönige strebten immer höher hinaus, doch ehe die Zinnen ihrer Türme die unbarmherzige Sonne berühren konnten, gingen sie an ihrem Größenwahn zugrunde. Ihre Städte verfielen, eine nach der anderen, und der flüsternde Sand eroberte das Reich zurück, das auf ihm erbaut worden war..."

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories