PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Mr. Burns ist ab sofort SVP und GM beim Euro-Team

Von Redaktion - News vom 03.06.2011, 17:05 Uhr
Wie Spieleschmiede Trion Worlds in einer aktuellen Pressemeldung kundgibt, ist Kohn Burns ab sofort als Senior Vice President und General Manager beim europäischen Team.

„John kommt zu Trion mit beinahe zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Spielebranche und wird für unseren anhaltenden Erfolg in Europa enorm wichtig sein“, so David Reid von Trion Worlds. „Mit dem Start von Rift im März haben wir begonnen, das Fundament für einen starken Auftritt in Europa zu legen, der dadurch wachsen wird, dass wir weitere hochwertige vernetzte Welten für Spieler rund um den Globus erschaffen.“

Burns stößt zu Trion nachdem er bereits seit Januar dieses Jahres beratend für das Unternehmen tätig war. Burns hatte sowohl im Onlinebereich als auch im Retailbereich zahlreiche führende Positionen in der Branche inne. Zuletzt war er als VP und General Manager für Atari und als Senior Director of Online Publishing für Electronic Arts tätig, wo er für den Ausbau der Onlineangebote sowie die Erlöse aus digitalen Verkäufen und Strategien in Europa zuständig war. Vor seiner Onlinezeit leitete John die Publishing-Abteilung bei EA Mobile Europe, wo er für die Planung und Ausführung der Strategie von EAs Global Mobile Gaming verantwortlich zeichnete.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild