PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Die letzten Infos zum PvP-Patch

Von Thomas Wallus - News vom 27.06.2012, 12:30 Uhr

Einige Worte haben auch wir schon in der Vergangenheit zum RIFT Update 1.9: Conquest verloren. Als fleißiger Leser unseres Portals dürftet ihr also mit den Neuerungen wie dem groß angelegten Open-World-PvP für Fans von Spielerkämpfen, Handwerken und Raids vertraut sein. Doch auch Features wie ein Friseurladen, ein neuer Schlachtzug für zehn Spieler, das Sommerfest als globales Ereignis oder das Mentoren-System sorgen für Aufregung unter den Spielern.

Umso mehr wartet man ungeduldig auf den endgültigen Startschuss, der in der letzten Woche noch recht schwammig für die laufende Woche angekündigt wurde. Ein Blick ins offizielle Forum oder auf das Facebook-Profil des MMORPGs verrät nun aber die letzten Details zum Zeitplan. So soll es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3.00 Uhr zu einer auf eine Stunde ausgelegten Server-Abschaltung kommen, an deren Ende dann eine Menge neuer Features bereitstehen. Weitere Informationen zum Patch gibt es auf der entsprechenden Update-Seite des RIFT-Portals.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse