PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Ein Jahr RIFT: Feiert mit!

Von Birthe Stiglegger - News vom 01.03.2012, 22:02 Uhr

Das Fantasy-MMORPG RIFT feiert sein erstes Jahr und ihr könnt mit von der Partie sein bei den Feierlichkeiten. Seit einem Jahr herrscht Krieg in der virtuellen Welt Telara und das Spielkonzept kann seit dem Launch eine beschauliche Fangemeinde beglücken. Das muss natürlich gefeiert werden.

Für euch wirft sich ganz Telara in Schale und lässt die Korken knallen. Für beide Fraktionen warten an der Glücksküste Spiele und weitere Herausforderungen. Belohnt und verwöhnt werdet ihr mit Piñatas, Paraden und Preisen. Es ist außerdem die Zeit, in der sich die zwei verfeindeten Fraktionen friedlich gegenüber stehen. Aber das kann natürlich nur von kurzer Dauer sein...

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse