PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Headstart startet mit PayPal und GameTimeCard!

Von Redaktion - News vom 23.02.2011, 09:04 Uhr

Rift das neue MMORPG-Abenteuer aus dem Hause TRION WORLDS steht in den Startlöchern, denn in neun Tagen ist EU-Release-Day, am 04. März 2011!
In den letzten Wochen konnten Interessenten, Vorbesteller und Digital-Käufer in den angesetzten sieben Beta-Events das neue MMO antesten.

Nun ist es soweit und der begehrte Headstart steht vor der Tür! Morgen am 24. Februar 2011 werden die offiziellen Server hochgefahren und erblicken das Licht der Onlinewelten.
Käufer der Digitalversion , sowie alle Vorbesteller der Boxed-Variante können bis zum 04. März 2011 den Früheinstieg des Spiels genießen und ihre virutellen Helden einen gewissen Vorsprung verschaffen!
Headstar-Spieler müssen ihren alten Rift-Client entfernen und den neuen Client installieren. Download-Kunden von Steam und Amazon, müssen ihren Client nicht erneut installieren.

Was? - Headstart

Wann? - 24. Februar 2011 um 19:00 Uhr MEZ

Bis? - 4. März 2011 um 17:00 Uhr MEZ

 


..weitere Screenshots findet ihr in der Galerie..

Die Aufregung war wie immmer rigoros im offiziellen Forum, sowie in der Community! Thema war die Zahlungsweise und die Aktivierung des Vollversionszugangskeys der Digitalkäufer. Bisher war die Zahlungsweise "Kreditkarte" die einzige welche Trion angeboten hat.
Das ist nun vorbei, denn wie versprochen sind mit der Zahlungsweise PayPal und der altbekannten Game Time Card, gleich zwei weitere Zahlungsmöglichkeiten mit im Programm.

Wählt euch auf der offiziellen Internetseite von Rift in eurem Account ein und öffnet das Feld "Neue Kreditkarte hinzufügen" in den Zahlungsoptionen. Auf der nächsten Seite besteht oben die Auswahloption zwischen Kreditkarte und PayPal.

Die Game Time Card Codes könnt ihr unter dem Menüpunkt "Spiele verwalten" eingeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus