PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Große Promo-Aktion: Raptr verteilt 10.000 Kopien!

Von Birthe Stiglegger - News vom 30.05.2012, 10:30 Uhr

Wie Trion Worlds in einer aktuellen Pressemeldung bekannt gibt, wurde nun im Rahmen des Fantasy-MMORPGs RIFT eine Partnerschaft mit Raptr eingegangen. Heraus kam dabei eine groß angelegte Promo-Aktion, bei der Raptr satte 10.000 Spiele kostenlos an die Interessenten verteilt. Wer also bislang noch nicht den Weg in die virtuelle Welt gefunden hat, erhält jetzt die Chance, dies quasi kostenlos zu tun. Lediglich die Abonnementgebühren fallen dann nach Ablauf der ersten 30 Tage an.

Das Gute an der Aktion: Auch deutsche Spieler können daran teilnehmen. Außerdem gibt es obendrein noch Goodies, die es ingame abzustauben gilt. Und wem das immer noch nicht genug ist, der kann zusätzlich noch ein kostenloses Updgrade zur Collector's Edition einheimsen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euren Charakter hochzuleveln. Die Aktion startet am 31. Mai.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September