PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Die Geschichte des Mathosianischen Reiches

Von Redaktion - News vom 17.01.2011, 15:05 Uhr

Trion Worlds hat weitere Neuigkeiten zu dem Anfang März erscheinenden MMORPG Rift veröffentlicht. In einer Pressemeldung wurden Details zu dem Mathosianischen Reich sowie vier Screenshots enthüllt.

 

"Am letzten Tag seiner Herrschaft begab sich König Jostyr Mathos, gestützt auf die Schultern seiner Söhne, zu seinem Thron. Der König und die Prinzen trugen ihre Kriegsrüstungen, und obwohl Josyrs Augenlicht schon trüb war, hielt er das Schwert mit fester Hand. Vom Sitz der Macht herab sprach er von der Geschichte seines Volkes:

Die Eth erschufen ihr Reich im Tiefland, aber jeder weiß, dass sie nie in die Berge wagten. Denn dort wohnten die Nordmänner, die kriegerischen Söhne von Mathos, die mehr Drachen niederstreckten als jedes andere Volk in Telara. Während die Eth auf seidenen Kissen faulenzten, kämpften wir in den Schluchten, Tälern und auf den Felsspitzen gegeneinander oder gegen die Zwerge und Elfen. Zuletzt suchten selbst diese uralten Völker den Frieden mit uns. Dann lehrten uns die Zwerge, Wunderwerke zu vollbringen, und die Elfen lehrten uns die Magie.

Unterdessen bauten die Eth hohe Türme, da sie uns unsere Berge neideten. Natürlich stürzten die Türme ein und der Sand verschlang ihr Reich. Daraufhin erhoben sich hungernde Schrecken aus den Dünen, Kultisten huschten aus ihren Schlupflöchern und gewissenlose Männer versuchten, die führungslosen Massen zu unterjochen, gleich Ochsen, die vor einen Mühlstein gespannt werden.

Also schickte ihr Volk seine Boten in die Hochlande, um uns auf Knien um Rettung zu flehen. Doch wir richteten sie wieder auf, wie es sich für Männer geziemt. Wir stellten eine Armee auf in Theodor´s Namen und rüsteten uns mit Zwergenstahl und rechtschaffender Magie. Wir marschierten in die flachen Lande und brachen die Kiefer der Bestien, verbrannten das Fleisch der Drachensklaven und hingen die Köpfe der Tyrannen an die Mauern ihrer Burgen...."

 

 

mathosia_29_bmp_jpgcopy

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging