PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Gefährlicher Gegner: Nehmt euch in Acht vor Flammenmaul

Von Birthe Stiglegger - News vom 23.03.2012, 10:29 Uhr

Wie wir euch bereits berichteten, arbeitet Spieleschmiede Trion Worlds auf Hochtouren an der Veröffentlichung eines neuen Content-Updates für das Fantasy-MMORPG RIFT. Patch 1.8 wird schon in Kürze auf den Servern erscheinen und euch direkt in den Höllenschlund schicken.

Mit dem kommenden Update werdet ihr unter anderem in die Tiefen eines neuen Raids geschickt. Und in diesem Dungeon erwarten euch so einige gefährliche Gegner. So müsst ihr euch zum einen mit den verrückten Mitgliedern des Kultordens Goldener Schlund herumschlagen, aber auch die Drachen haben nur Böses im Sinn und stellen euch auf eine harte Probe. Euer oberstes Ziel ist es, den gefährlichen Drachen Flammenmaul zu Fall zu bringen. In einer neuen Vorschau könnt ihr euch nun schon mal einen Überblick über die Gesinnung der Riesenechse verschaffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen