PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - gamescom 2011: Video mit Details zu Patch 1.5

Von Redaktion - News vom 21.08.2011, 12:29 Uhr

Spieleschmiede Trion Worlds ist wie viele andere Entwicklerstudios in diesen Tagen auf der gamescom in Köln. Dabei präsentierte sich das Team unter anderem mit dem MMORPG Rift. Die Kollegen von riftjunkies.com waren ebenfalls vor Ort und hatten das Glück, Vice President/Executive Development Director Russ Brown und RIFT Producer Adam Gershowitz in einem Meet & Greet einige Fragen zum Spiel zu stellen.

In einem Video von der gamescom erfahrt ihr einige Neuigkeiten zum kommenden Patch 1.5 verraten, der quasi schon in den Startlöchern steht. Erscheinen soll Patch 1.5 Ende September bis Anfang Oktober und wird Single-Dungeons einführen, für die ganz Harten unter euch dürfte der Master-Modus interessant sein und die neue Hammerhall-Kriegsfront “Library of the Runemasters” wird für neue Herausforderungen sorgen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht