PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - In finsteren Tiefen: Details zu den Tiefschlag Minen

Von Redaktion - News vom 30.09.2010, 13:09 Uhr

Spieleschmiede Trion Worlds werkelt seit geraumer Zeit an dem kommenden Fantasy-MMORPG Rift: Planes of Telara. Und um euch während der Wartezeit ein wenig bei Laune zu halten, haben die Jungs und Mädels nun weitere Details zu der virtuellen Welt enthüllt. Auf der offiziellen Spielewebseite präsentiert das Team Details zu den Tiefschlag-Minen.

"In den Hochzeiten ihres Imperiums hatten die Könige der Eth-Hexenmeister unter den geschwungenen Hügeln von Stonefield Quellstein entdeckt. Sie gruben eine Mine wie es keine zweite gab: Kein Labyrinth aus Schächten, sondern eine riesige Höhle, gestützt durch gedrehte Säulen, dicht wie altertümliche Granitwälder und von glühenden Quellsteinadern durchzogen.

Die Gier der Eth nach Quellstein für ihre Maschinen war so groß, dass sie Titanen von der Erdebene dorthin verbannten, damit sie ihre Minen bewachten. Nach einer Weile stürzten die mächtigen Riesen die Eth, die es aber gerade noch vor dem Zusammenbruch ihres Reichs schafften, Stonefield zurückzugewinnen."

Wie es weitergeht, erfahrt ihr auf der offiziellen Spielewebseite!

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018