PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Erstes großes Update erläutert - Was dürft ihr erwarten?

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.03.2011, 15:39 Uhr

Entwickler Trion Worlds verkündet, dass das erste große Update zum MMORPG Rift am Freitag, den 11. März, auf den europäischen Servern landen wird. Deshalb ist das Spielen ab 3:00 Uhr unserer Zeit nicht möglich.

Der Patch bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich sowie neue Inhalte. Beispielsweise wurden Fehler beim Stapeln von Gegenständen behoben. Auch bei den Rissen und Invasionen wurde die virtuelle Schraube festgezogen. Als wäre das nicht genug, wurde der PvE-Schwierigkeitsgrad in höheren Stufen angepasst.

Im offiziellen Rift-Forum plaudern die Entwickler rund um Trion Worlds weitere Details aus, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Beispielsweise wird das Event-System von Rift verbessert werden. Desweiteren spielt man einen Anti-Hacker-Schutz ein, welcher derzeit in Planung ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt