PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - „Bande des Blutes“ erscheint am 07. Mai

Von Dennis Zühlke - News vom 01.05.2014, 17:00 Uhr
RIFT Screenshot

Schon der Beginn des Monats wird ein Augenschmaus, denn für RIFT erscheint ein neues Update, welches unter anderem neue Quests und Seelen bieten wird.

Trion Worlds gab nun auf der Seite von RIFT bekannt, dass am 07. Mai Update 2.7 mit dem Namen „Bande des Blutes" erscheinen wird. Wir dürfen uns wieder auf viele neue Inhalte freuen, wie zum Beispiel brandneue Quests, die euch einen Einblick hinter dem Ursprung der Seelen gewähren werden. Auch wurden einige Optimierungen an der Benutzeroberfläche getroffen, so werden neue Optionen für Textfarben hinzugefügt und vieles mehr.

Außerdem wurden diverse Inhalte für die Zukunft preisgegeben. So werden die berüchtigten Hellbugs in einem Ereignis wieder erscheinen, um den Spielern ordentlich in den Hintern zu treten. Allerdings gab der Entwickler noch keinen konkreten Termin zu den Hellbugs bekannt.

Alle Inhalte sowie Details zum Update findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus