PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Entwickler zeigen neues Open-World PvP

Von Thomas Wallus - News vom 24.05.2012, 18:49 Uhr

Auf der Strecke geblieben sind PvP-Fans in RIFT bisher nicht unbedingt und dennoch schauen die Fans von Spielergemetzeln des Öfteren ins Leere, wenn es um Neuerungen in ihrem Bereich geht, denn das Online-Rollenspiel von Trion Worlds hat bisher eher den Ruf eines gelungenen PvE-MMORPGs. Dass hinter den Kulissen aber an der Befriedigung aller Interessen gewerkelt wird, wissen wir spätestens seit unserem Besuch in den heiligen Hallen der RIFT-Macher.

Die spendieren nämlich in Bälde aus genau dieser umfassenden Motivation heraus das PvP-Feature "Eroberung", das den Kampf zwischen drei Fraktionen in einer offenen Welt entfacht. Kenner von RIFT grübeln in diesen Sekunden, gibt es doch eigentlich nur zwei spielbare Parteien. Dazu stoßen nun aber Gruppierungen aus den Ebenen, die sich ebenfalls dem Kampf stellen. Im Spielverlauf selbst gibt es verschiedene Vorhaben, die man als Spieler verfolgen kann. Dazu zählen etwa das Sammeln von Ressourcen, Herstellen von Gegenständen oder das Einnehmen von Zielen. Dass es sich hierbei allerdings noch nicht um die ganze Brandbreite der Neuerungen handelt, verrät der Trailer!

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus