PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit

Von Pierre Magel - News vom 15.07.2015, 12:17 Uhr
RIFT Screenshot

Wenn ein MMORPG sich in der heutigen Zeit selbst nach vier Jahren noch über zahlreiche Spieler freuen kann, dann ist das mittlerweile eine Besonderheit. Über diesen Umstand ist das Entwicklerteam sehr froh und schenkt der Community daher kostenlose Stammspieler-Zeit.

RIFT musste bereits viele Turbulenzen durchlaufen, konnte sich aber immer wieder aufrappeln und erfreut sich derzeit einer gesunden Community, die das Spiel noch immer eifrig spielt und es somit am Leben hält. Stolz blicken die Entwickler auf die vergangenen Jahre und sind dankbar für jeden einzelnen Spieler, der seine "Heimat" im Fantasy-MMORPG aus dem Hause Trion Worlds gefunden hat. Wie sie in der offiziellen Ankündigung schreiben, wäre vieles ohne das rege Engagement der Spieler gar nicht erst möglich gewesen.

Um das gebührend zu belohnen, gibt es für alle Spieler, die sich zwischen dem 17. Juli, 09:01 Uhr unserer Zeit und dem 20. Juli, 08:59 ins Spiel einloggen, drei Tage kostenlose Stammspieler-Zeit, die für diesen Zeitraum einige Vorteile mit sich bringt und sicher auch Lust auf eine längere Mitgliedschaft machen soll. Weitere Bedingungen zur kostenlosen Zeit gibt es nicht - einfach einloggen und schon wandert das Account-Upgrade auf euer Konto.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite