PLAYNATION NEWS RIFT

RIFT - Ausritt gefälligst? Neues Mount für Echtgeld

Von Thomas Wallus - News vom 13.07.2012, 11:22 Uhr

Reittiere gibt es in RIFT ebenso wie Weggefährten und sonstige Features in gefühlten Massen. Wem ein Stall von über 30 Mounts aber nicht genügt  und wer daher immer auf der Suche nach etwas Neuem und Epischem ist, dessen Aufmerksamkeit könnte nun von einem neuen Angebot der RIFT-Macher magisch angezogen werden. Wie schon damals zu Zeiten als es die Riesenspinne Aranea-Agilis zu kaufen gab, spendiert Trion Worlds mit dem gepanzerten weißen Kriegstiger ein weiteres Reittier für Echtgeld.

Der gepanzerte weiße Kriegstiger kostet 10 Euro.

Das Wort "spendieren" ist in diesem Zusammenhang aber mit Vorsicht zu genießen, denn großzügige zehn Euro kostet das gute Stück, obwohl sich RIFT sonst über Monatsgebühren finanziert. Trotz der Tatsache, dass der schicke Tiger sicherlich so manches Prestige mit sich bringt, ist er kein Muss und so gibt es auch seitens der treuen Abonnenten kaum Grund zur Preis-Aufregung. Einen waschechten Vorteil verschafft das Reittier nämlich nicht und - wie gesagt - Reittiere gibt es in RIFT wie Sand am Meer.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT

RIFT RIFT - Feierlichkeiten zum fünften Geburtstag RIFT RIFT - Wütende Community wegen Cash-Shop-Zwang RIFT RIFT - "Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr" RIFT RIFT - Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit RIFT RIFT - Update 2.4 - Jenseits der Unendlichkeit RIFT RIFT - Der Free-2-Play-Trailer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse