PLAYNATION NEWS RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion - Ungeheuer gigantisch: Erster Screenshot vom Riesen-Koloss

Von Thomas Wallus - News vom 02.06.2012, 09:33 Uhr

Große Gegner - das ist man in den Weiten Telaras mehr als gewöhnt. Schon mit dem Glutinsel-Update kam so mancher Scheusal in Großformat auf die Helden RIFTs zu - darunter beispielsweise ein gigantischer Drache. Dieser war zwar groß, dafür aber recht statisch und zudem brachte er zu Beginn noch die Server ins Schwitzen. Letzteres Problem gehört bereits der Geschichte an - und auch das Problem des statischen Kampfes soll spätestens mit dem Release der RIFT-Erweiterung RIFT: Storm Legion ein Ende finden.

Der Koloss in RIFT: Storm Legion - gigantisch.

Der geplante Koloss-Boss soll durch die Gegend ziehen, mit der Landschaft interagieren und obendrein noch gigantischer ausfallen als alles andere. Einen ersten Screenshot haben die Macher nun auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Ein Aufeinandertreffen könnte wahrlich imposant wirken, sobald die Charaktere merken, dass sie gerade einmal so groß wie ein Zeh des Geschöpfes sind. Ausfallen dürfte das Ganze daher nicht nur imposant, sondern eben auch anspruchsvoll und langwierig. Was das Update abgesehen vom Koloss noch mit sich bringt, lest ihr in unserer Vorschau!

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Erstes Videomaterial zum Dendrom RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Erinnerung: Livestream zum Dendrom RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Mehr Infos zum Dendrom im Livestream RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Neuer Schauplatz für das Housing RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Karneval der Auserwählten in Update 2.2 RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Joy of Dimensions Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus