PLAYNATION NEWS RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion - Community-Forum in neuem Gewand

Von Thomas Wallus - News vom 25.12.2012, 10:07 Uhr

Trion Worlds hat das Community Forum von RIFT und RIFT: Storm Legion in ein neues Gewand gehüllt und dabei ganze Arbeit geleistet.

Wer das Geschehen in der MMO-Welt ab dem Jahr 2007 sorgfältig beobachtet hat, der konnte feststellen, wie offizielle Community-Foren als Publisher-Angebot mehr und mehr verschiedenste Fanseiten vom Markt verdrängten, sodass sich deren Betrieb kaum mehr lohnt. Auch Trion Worlds betreibt ein offizielles Forum für seine MMORPGs RIFT und RIFT: Storm Legion. Bislang allerdings in einem recht standardisierten Design, welches der Fantasy-Atmosphäre des Online-Rollenspiels kaum gerecht wurde. Das hat sich nun geändert.

Die Foren zu RIFT und RIFT: Storm Legion in neuem Gewand.

So zieht sich die Community-Plattform nicht länger über die komplette Breite des Bildschirms. Stattdessen fand eine Anpassung an den Look der neuen, an Storm Legion orientierten Webseite statt. Zudem zieren fortan auch die aus dem Spiel bekannten Icons für Quests, Gräber (geschlossene Threads) oder Dialogoptionen die Markierungen für verschiedenste Themen-Eigenschaften. Damit ist der Treffpunkt der Spielerschaft so gemütlich wie selten zuvor.

KOMMENTARE

News & Videos zu RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Erstes Videomaterial zum Dendrom RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Erinnerung: Livestream zum Dendrom RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Mehr Infos zum Dendrom im Livestream RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Neuer Schauplatz für das Housing RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Karneval der Auserwählten in Update 2.2 RIFT: Storm Legion RIFT: Storm Legion - Joy of Dimensions Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus