PLAYNATION NEWS Ride

Ride - Launch-Trailer zum Motorradrennspiel veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 10.04.2015, 11:06 Uhr
Ride Screenshot

Während die PC-Version zu dem Motorradrennspiel Ride bereits vor einigen Tagen veröffentlicht worden ist, folgen nun auch die entsprechenden Konsolen-Versionen. Passend dazu gibt es jetzt den offiziellen Launch-Trailer.

Bereits vor einigen Tagen ist das Motorradrennspiel Ride für den PC veröffentlicht worden. Nach einer Verschiebung folgen am heutigen Freitag auch die entsprechenden Konsolen-Versionen.

Veröffentlicht worden ist der Titel für PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One. Passend dazu hat Entwickler Milestone jetzt auch den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

In dem Singleplayer-Modus von Ride müsst ihr versuchen an die Spitze der Weltrangliste zu gelangen. Zur Verfügung stehen euch dabei mehr als 100 lizenzierte Maschinen von bekannten Herstellern wie Ducati, Yamaha oder Kawasaki. In dem Multiplayer-Modus könnt ihr gegen Freunde via Splitscreen antreten oder euch Online-Rennen gegen bis zu zwölf Spieler liefern. Zur Auswahl stehen unter anderem historische Rennstrecken sowie Stadt- und Überlandstrecken auf der ganzen Welt.

Den entsprechenden Launch-Trailer findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ride

Ride Ride - Demo ab sofort via Steam verfügbar [Update] Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse