PLAYNATION NEWS RF Online 1.5

RF Online 1.5 - Revival unter neuem Anbieter

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.11.2008, 10:50 Uhr

Wie wir schon vor knapp einem Monat berichteten, plant Codemasters den Service für RF Online am 10. November 2008 einzustellen, da man sich mit Entwickler CCR nicht über eine Verlängerung der Lizenz einigen konnte.

CCR plant nämlich offensichtlich, das Online-Rollenspiel im Alleingang in Europa und den USA anzubieten. Auf der neuen offiziellen Website von RF Online kündigen die Macher an, dass es schon bald wieder die Möglichkeit gibt, sich für RF Online zu registrieren. Ferner sollen alle alten Charaktere bestehen bleiben! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ein Dank geht an unsere Spürnase Daito in unserem Forum, der uns auf diese Info aufmerksam gemacht hat.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu RF Online 1.5

RF Online 1.5 RF Online 1.5 - Relaunch geht in die Open Beta RF Online 1.5 RF Online 1.5 - Beta geht in die nächste Runde RF Online 1.5 RF Online 1.5 - Ausweitung der Beta-Pläne RF Online 1.5 RF Online 1.5 - Morgen öffnet sich euch die Beta RF Online 1.5 RF Online 1.5 - Open Beta 2013 - Trailer RF Online 1.5 RF Online 1.5 - RF Online kehrt nach Europa zurück Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick