PLAYNATION NEWS RF Online 1.5

RF Online 1.5 - Ausweitung der Beta-Pläne

Von Thomas Wallus - News vom 18.12.2012, 16:55 Uhr

In Form einer Pressemitteilung gab OnNet die weiteren Pläne für die Beta des MMOs RF Online bekannt.

Kürzlich ging die erste Beta-Phase zu RF Online zu Ende. Doch der Berliner Publisher OnNet hat schon weitere Pläne für den Test des Online-Rollenspiels geschmiedet und in der Hinterhand. So können sich die bisherigen 25.000 Spieler aus 38 Ländern ab Frühjahr 2013 auf weitere Abenteuer freuen. Die Zwischenzeit möchten die Entwickler nutzen, um RF Online weiter zu optimieren und Feedback umzusetzen. Schließlich hat der ursprünglich in 2006 erschienene Titel bereits einige Jahre im Schlepptau.

Publisher OnNet weitet seine Beta-Pläne zu RF Online aus.

Auf der offiziellen Webseite lädt weiterhin der entsprechende Button dazu ein, sich für das Onlinespiel zu registrieren. Ohnehin gelten in der kommenden Beta für alle Spieler die gleichen Voraussetzungen, denn zum Ende der laufenden Phase wurden sämtliche Charaktere gelöscht.

KOMMENTARE

News & Videos zu RF Online 1.5

RF Online 1.5 RF Online 1.5 - Relaunch geht in die Open Beta RF Online 1.5 RF Online 1.5 - Beta geht in die nächste Runde RF Online 1.5 RF Online 1.5 - Ausweitung der Beta-Pläne RF Online 1.5 RF Online 1.5 - Morgen öffnet sich euch die Beta RF Online 1.5 RF Online 1.5 - Open Beta 2013 - Trailer RF Online 1.5 RF Online 1.5 - RF Online kehrt nach Europa zurück Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August