PLAYNATION NEWS Resonance of Fate

Resonance of Fate - Japanische Verkaufszahlen bekannt

Von Redaktion - News vom 08.02.2010, 00:00 Uhr

Resonance of Fate - Die japanischen Verkaufszahlen


Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass man in Japan lieber zur Sony PlayStation 3 greift als zur Xbox 360. Dies zeigt sich auch bei den kürzlich veröffenlichten Verkaufszahlen zu Resonance of Fate, welches in Japan nun auch für PlayStation 3 erhältlich ist. Das Japano-RPG, welches in Japan unter dem Namen ''End of Eternity'' bekannt ist, hat sich als PS3-Version innerhalb der ersten Verkaufswoche ganze 118.000 mal verkauft.


Die Xbox 360-Version, welche bereits letztes Jahr auf den Markt kam, verkaufte sich gerade mal 27.000 mal. Das beste Beispiel für die japanische PS3-Dominanz. Wann das Spiel in Europa erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Resonance of Fate

Resonance of Fate Resonance of Fate - Europa-Termin steht endlich fest! Resonance of Fate Resonance of Fate - Japanische Verkaufszahlen bekannt Resonance of Fate Resonance of Fate - Infos zu den Sprachversionen Resonance of Fate Resonance of Fate - SEGA kündigt Demo an Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?