PLAYNATION NEWS Resistance 3

Resistance 3 - .. wird nicht das Ende sein

Von Redaktion - News vom 17.10.2010, 13:25 Uhr

In der neusten Ausgabe des GameInformer-Magazines äußerte sich Entwickler Insomniac im Bezug auf die Resistance-Serie und dessen Zukunft. Demnach wird der dritte Ableger nicht das Ende sein, so die Spiele-Schmiede mit folgenden Worten: "Ich denke nicht! Ich denke Resistance 3 ist eine Story im Resistance Universum, die erweitert werden kann"

Es bleibt weiterhin spannend, wie das Alien-Abenteuer auf Sonys PlayStation 3 fortgeführt wird. Aktuell arbeiten die Entwickler an einem dritten Ableger.

KOMMENTARE

News & Videos zu Resistance 3

Resistance 3 Resistance 3 - Überarbeitungen in Sicht: Insomniac beendet Arbeiten an Patch 1.05 Resistance 3 Resistance 3 - Enttäuschende Verkaufszahlen bekannt Resistance 3 Resistance 3 - DLC ab heute erhältlich, Patch 1.05 angekündigt Resistance 3 Resistance 3 - Insomniac kündigt Patch 1.04 an Resistance 3 Resistance 3 - Launch Trailer Resistance 3 Resistance 3 - gamescom '11 Trailer Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018