PLAYNATION NEWS Resident Evil

Resident Evil - Mehr als eine Million verkaufte Exemplare der Remastered-Version

Von Patrik Hasberg - News vom 27.04.2015, 10:16 Uhr
Resident Evil Screenshot

Die Remastered-Version zu Resident Evil wurde bisher mehr als eine Million Mal verkauft. Dies hat Entwickler und Publisher Capcom nun offiziell bekanntgegeben. 

Wie Entwickler und Publisher Capcom nun bekanntgegeben hat, wurde die Neuauflage des Klassikers Resident Evil bisher mehr als eine Million Mal verkauft.

Bekannt ist zwar nicht, wie sich die verkauften Einheiten auf die einzelnen Plattformen und Regionen verteilen, Capcom hat allerdings klargestellt, dass es sich bei diesen Zahlen um einen großen Meilenstein handelt. Schließlich stellen diese Verkaufszahlen für eine Remastered-Version "einen bemerkenswerten Erfolg" dar.

In der Neuauflage zu dem Klassiker Resident Evil aus dem Jahre 1996 schlüpft ihr in die Rolle von Chris Redfield und Jill Valentine und kämpft euch durch eine alte Villa mit allerhand Zombies. Dabei kommt die Remastered-Version mit verbesserter Grafik, zeitgemäßen 3D-Models, einer höheren Auflösung und 5.1 Surround-Sound daher.

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil

Resident Evil Resident Evil - Capcom arbeitet an unangekündigtem Titel Resident Evil Resident Evil - Filmreihe bekommt Reboot via Constantin Resident Evil Resident Evil - Unser großes Resident Evil-Quiz für wahre Kenner! Resident Evil Resident Evil - Die Evolution von Chris Redfield in 20 Jahren Resident Evil Resident Evil - BSAA Costume Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an