PLAYNATION NEWS Resident Evil

Resident Evil - BSAA-Uniformen für Chris und Jill

Von Yannick Arnon - News vom 01.10.2014, 21:43 Uhr
Resident Evil Screenshot

Da sich die Fans ins Zeug gelegt haben, hält man bei Capcom sein Wort und versieht Resident Evil mit zusätzlichen Inhalten. In dem HD-Remake werden Jill und Chris auch in ihre BSAA-Uniformen schlüpfen dürfen.

Es ist schon fast ein Standard, dass in der RE-Reihe alternative Kostüme freigeschaltet werden können, mit denen man dann die Kampagne noch einmal in Angriff nehmen darf. Auch in dem Remake von Resident Evil für den GameCube gab es eine Auswahl neuer Kleider für die Protagonisten Chris Redfield und Jill Valentine, die nach wiederholtem Durchspielen aus den Tiefen der Software gelockt wurden. In der 2015 erscheinenden HD-Umsetzungen werden diese selbstverständlich nicht fehlen, als Bonus legt Capcom noch die BSAA-Uniformen oben drauf, welche man in einem passenden Trailer in Bewegung zeigt.

In den vergangenen Wochen unterhielt Capcom eine virale Marketing-Kampagne auf Resident Evil.net, in deren Rahmen die Fans in Raccoon City den T-Virus verbreiten mussten. Die BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) hat sich dem Kampf gegen biologische Kriegsführung verschrieben. Als nach dem Vorfall in den Arklay Mountains die S.T.A.R.S.-Einheit des Raccoon City Police Department aufgelöst wurde, schlossen sich Jill Valentine und Chris Redfield der BSAA an, um der Umbrella Corporation das Handwerk zu legen. Das Outfit von Jill war zuerst in Resident Evil 5 in dem "The Mercenaries"-Minigame zu sehen, die Uniform von Chris wurde von ihm in der Kampagne von Resident Evil 6 getragen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil

Resident Evil Resident Evil - Capcom arbeitet an unangekündigtem Titel Resident Evil Resident Evil - Filmreihe bekommt Reboot via Constantin Resident Evil Resident Evil - Unser großes Resident Evil-Quiz für wahre Kenner! Resident Evil Resident Evil - Die Evolution von Chris Redfield in 20 Jahren Resident Evil Resident Evil - BSAA Costume Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!