PLAYNATION NEWS Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Weiterer Download-Content durchaus möglich!

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.09.2009, 20:59 Uhr

Wie Chris Svensson, Vice President of Strategic Planning & Business Development beim japanischen Videospiel-Unternehmen ''Capcom'', nun bekannt gab, ist es durchaus möglich, dass in Zukunft weitere Download-Inhalte zum Survival-Horror-Spektakel Resident Evil 5 veröffentlicht werden. Er greift dabei auf die Kreativität der Community zurück und bittet um Vorschläge zu neuen Inhalten für das Actionspiel vom Capcom. In einem Podcast ließ er verlauten: 

"Wir reden darüber. Ich weiß nicht, ob du einige der Threads auf Capcom Unity gesehen hast. Dort stellte sich die Frage, ob wir noch mehr planen. Ich fragte die Leute was sie gerne sehen würden, und es enstand ein ellenlanger Thread mit hunderten von Seiten und zehntausenden Views. Ich erzählte dem Team davon und seitdem diskutieren wir darüber. Also wir werden es erstmal dabei belassen.", so Svensson
 

Ob und wann es neue Inhalte zu Resident Evil 5 gibt, steht natürlich noch in den Sternen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!
 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil 5

Resident Evil 5 Resident Evil 5 - Horror im PlayStation Network! Resident Evil 5 Resident Evil 5 - Schlurfen die Untoten bald wieder? Resident Evil 5 Resident Evil 5 - Bundle mit Lost Planet 2 angekündigt Resident Evil 5 Resident Evil 5 - VGA 2010: Sequel in den Startlöchern? Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte