PLAYNATION NEWS Resident Evil 5

Resident Evil 5 - DLC´s waren Bestandteil des Hauptspiels

Von Redaktion - News vom 28.12.2009, 15:05 Uhr

Download Contents stehen bei den Entwicklern und Publishern auch 2010 ganz hoch im Kurs. Und so langsam scheut man sich auch nicht mehr offen zuzugeben, dass man damit einfach nur Geld verdienen möchte.

Nach Assassins Creed II, bekennt sich nun auch Capcom dazu, dass die zusätzlichen Episoden die im nächsten Jahr der Alternate Edition von Resident Evil 5 beiliegen werden ursprünglich schon im Hauptspiel mit hätten bei sein sollen. Sind sie aber nicht und werden deshalb 2010 als Zusatz in einem komplett neu verpackten Spiel erneut verkauft.

Ubisoft gab Zeitdruck als Grund an, warum man 2 Sequenzen direkt aus dem Spiel genommen hat. Capcom hingegen ist der Auffassung, dass die zusätzlichen Kapitel das Spiel nur ausgebremst hätten. Mit der Alternate Edition können Spieler im nächsten Jahr das Spiel aber dann so erleben, wie es von den Entwicklern vorgesehen war. (mz)

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil 5

Resident Evil 5 Resident Evil 5 - Horror im PlayStation Network! Resident Evil 5 Resident Evil 5 - Schlurfen die Untoten bald wieder? Resident Evil 5 Resident Evil 5 - Bundle mit Lost Planet 2 angekündigt Resident Evil 5 Resident Evil 5 - VGA 2010: Sequel in den Startlöchern? Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August