PLAYNATION NEWS Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Capcom dementiert Gerüchte

Von Redaktion - News vom 03.02.2009, 13:36 Uhr

Erst gestern Berichteten wir, das das Schießen und gleichzeitiges Laufen mittels einer Einstellung ("Active Controls") doch möglich sein könnte. Capcom hat diese Gerüchte nun dementiert.

Zwar wird es verschiedene Einstellungsmöglichkeiten geben, allerdings sei das Schießen und gleichzeitige Laufen dabei nicht enthalten.
Dies sei von Capcom auch so beabsichtigt, da sich die 36 Millionen Spieler der Resident Evil Reihe schließlich an diese Art von Steuerung bereits gewöhnt habe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil 5

Resident Evil 5 Resident Evil 5 - Horror im PlayStation Network! Resident Evil 5 Resident Evil 5 - Schlurfen die Untoten bald wieder? Resident Evil 5 Resident Evil 5 - Bundle mit Lost Planet 2 angekündigt Resident Evil 5 Resident Evil 5 - VGA 2010: Sequel in den Startlöchern? Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August