PLAYNATION NEWS Requiem: Bloodymare

Requiem: Bloodymare - Das Horror-MMORPG erwartet dich!

Von Redaktion PlayNation - News vom 24.06.2008, 13:52 Uhr

Nach einem längeren Open-Betatest ist das Horror-MMORPG Requiem: Bloodymare endlich gestartet. Das Spiel entführt euch in die blutige Welt von Ethergia, die erst für Spieler ab 18 Jahre zugänglich ist. Frühstarter konnten schon drei Tage früher in den virtuellen Albtraum eintauchen.

Die Charakterauswahl beschränkt sich auf drei Rassen. Ursprünglich gab es acht Völker, doch einige sind ausgestorben. Diese für das Genre nicht ganz untypische kosmische Katastrophe wurde durch die zu der Zeit herrschende Diktatur als letzte Möglichkeit der Verteidigung gewählt.

Die Grundversion von Requiem: Bloodymare ist kostenlos, wer einen Basis-Zugang (7,99 Dollar im Monat) bzw. einen Premium-Zugang (14,99 Dollar im Monat) nimmt, erhält wesentlich mehr Gegenstände und Erfahrung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Requiem: Bloodymare

Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Blutige Weihnachten in Ethergian Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Traumfabrik: Das Horror-MMORPG im Onlineradio Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Das Horror-MMORPG im Test! Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Das Horror-MMORPG erwartet dich! Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!