PLAYNATION NEWS Requiem: Bloodymare

Requiem: Bloodymare - Closed Beta zum Horror-MMORPG startet heute

Von Redaktion - News vom 29.02.2008, 12:54 Uhr

Wenn man die Wissenschaft missbraucht, kommen vor allem in Filmen und Spielen immer irgendwelche genmanipulierten Kreaturen zu stande. Das ist auch im Horror-MMORPG Requiem: Bloodymare der Fall!

Wie wir schon berichtet haben, befindet sich der Titel ab heute in der Closed Beta. Ab sofort können Fans, die sich für die Beta registriert haben und angenommen wurden, loslegen. Aber Achtung: Das Spiel ist nichts für kleine Kinder.

Wer sich selber in den Alptraum begeben will, kann sich immer noch auf der offiziellen Website registrieren!

KOMMENTARE

News & Videos zu Requiem: Bloodymare

Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Blutige Weihnachten in Ethergian Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Traumfabrik: Das Horror-MMORPG im Onlineradio Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Das Horror-MMORPG im Test! Requiem: Bloodymare Requiem: Bloodymare - Das Horror-MMORPG erwartet dich! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus