PLAYNATION NEWS Repulse

Repulse - Neuer Action-Shooter: Anmeldungen für die Betaphase ab sofort möglich!

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.11.2011, 10:58 Uhr

Publisher Aeria Games hat zwar bereits einige Online-Games wie Grand Fantasia oder Shaiya anzubieten, werkelt aber bereits an einem neuen Ass im Ärmel. Repulse nennt sich das neueste Werk und befindet sich derzeit noch in der Entwickkungsphase. Doch Interessenten können sich bereits für die anstehende Beta Testphase registrieren und mit ein wenig Glück bald mit von der Partie sein!

Repulse ist ein kostenloser MMOFPS, der von Publisher Aeria Games betrieben wird. In der aufwendig gestalteten SciFi-Welt  kämpft ihr euch in actionreichen Matches zum Erfolg. Dabei müsst ihr verschiedene Taktiken und Spezialmodi anwenden, um eure Gegner zu besiegen. Insgesamt drei dynamische Kampf-Klassen stehen zur Auswahl bereit, jede davon wartet mit einzigartigen Fähigkeiten und dem dazugehörigen Equipment auf. Im Spiel könnt ihr euch in diversen Duellen und Gefechten austoben und mit zahlreichen Waffentypen experimentieren. Am Ende zählt nur, wer der letzte Lebende auf dem Schlachtfeld ist.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Repulse

Repulse Repulse - Neuer Action-Shooter: Anmeldungen für die Betaphase ab sofort möglich! Repulse Repulse - Repulse - Offizieller Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an