PLAYNATION NEWS The Repopulation

The Repopulation - Der Stand der Dinge: Ein erfolgreicher Juni

Von Birthe Stiglegger - News vom 02.07.2012, 17:38 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kommenden SciFi-MMORPGs The Repopulation hat das Above and Beyond Technologies-Team einen neuen Statusbericht veröffentlicht. Dieser geht auf die aktuelle Situation in der Entwicklung des Spiels ein und wirft zudem einen Blick in die Zukunft.

Demnach verlief der vergangene Monat sehr erfolgreich für das Entwicklerstudio. Nicht nur, dass sich The Repopulation seit einigen Tagen in der Alpha-Testphase befindet, es steht auch noch eine umfangreiche Kickstarter-Aktion auf dem Plan. Außerdem wurden mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht, die euch einmal mehr Eindrücke aus der virtuellen Welt präsentierten und der Spiel-Client wurde ebenfalls mit einigen wichtigen Updates versorgt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Repopulation

The Repopulation The Repopulation - Zweite Kickstarter Kampagne endet mit großem Erfolg The Repopulation The Repopulation - Mit zwei verschiedenen Servertypen am Start The Repopulation The Repopulation - Das MMO soll vor allem für Crafter sehr interessant werden The Repopulation The Repopulation - Community entscheidet über Theme-Musik The Repopulation The Repopulation - Overview Trailer The Repopulation The Repopulation - Das Crafting Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus