PLAYNATION NEWS Renaissance

Renaissance - Programmierer gesucht: Die Macher wollen eure Unterstützung

Von Redaktion - News vom 11.05.2008, 14:01 Uhr

Ihr wolltet schon immer mal an einem MMORPG mitwirken und habt zufällig Programierkenntnisse in XUL/XML? Dann seid ihr wie geschaffen für das Renaissance Team. Die Macher des kommenden Online-Rollenspiels suchen nämlich noch tatkräftige Coder!

Allerdings wird die Arbeit nicht bezahlt - dafür könnt ihr von daheim arbeiten!

"Die Arbeit können wir nicht bezahlen, denn wir arbeiten ja auch noch ohne Investoren in unserer Freizeit, aber im Notfall können wir eine symbolische Summe zahlen. Aber auf jeden Fall können wir eine Fixanstellung (auch in Fernarbeit) versprechen, sollte sich das Projekt als erfolgreich erweisen. Wer sich schon immer für Spielentwicklung interessiert hat, kann sich jetzt melden", so Attila "Hunnenkönig" Beke in einer E-Mail an uns.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Renaissance

Renaissance Renaissance - Frische Homepage und neue Partnerschaft Renaissance Renaissance - Erstes Charakter Movie aufgetaucht Renaissance Renaissance - Aus dem Schlaf erwacht: Neues MMORPG aus Ungarn Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse