PLAYNATION NEWS Remember Me

Remember Me - Achievement-Liste aufgetaucht

Von Yannick Arnon - News vom 14.04.2013, 13:39 Uhr
Remember Me Screenshot

Aus modernen Spielen sind die Achievements längst nicht mehr wegzudenken. Schon längst ist es zum Standard geworden, den Spieler für seine Leistungen zu belohnen. Eine Liste mit den Erfolgen von Remember Me hat nun den Weg ins World Wide Web gefunden.

Am 7. Juni erscheint Remember Me für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC, doch schon jetzt könnt ihr auf Xbox360achievements.org die Liste mit den Achievements für das Action-Adventure einsehen. Einige der für 1000G notwendigen Voraussetzungen sind noch geheim, mit dabei sind jetzt schon die Klassiker, wie z.B. die Kampagne auf allen verfügbaren Schwierigkeitsgraden zu beenden oder Gegner auf eine bestimmte Art und Weise auszuschalten.

Zwar bezieht sich diese Liste nur auf die Xbox 360-Version des Debüts von Dontnod Entertainment, die Fassungen für PlayStation 3 und PC müssten jedoch dieselben Konditionen besitzen. Das Gameplay besteht zum Großteil aus Hand-to-Hand-Combat, Parcours und dem Sammeln und Manipulieren von Erinnerungen. Wir haben in einer Vorschau unsere Eindrücke zu der Reise in das futuristische Neo-Paris zusammengefasst, behaltet das Spiel im Auge.

Gut festhalten! Remember Me verlangt euch einiges an Geschick ab.

KOMMENTARE

News & Videos zu Remember Me

Remember Me Remember Me - Entwickler Dontnod offenbar pleite [Update] Remember Me Remember Me - Neue Screenshots zum Launch veröffentlicht Remember Me Remember Me - Offizieller Launch Trailer erschienen Remember Me Remember Me - Erste Wertungen aufgetaucht Remember Me Remember Me - Launch Trailer zum Action-Adventure erschienen Remember Me Remember Me - Bastille Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild