PLAYNATION NEWS Red Steel 2

Red Steel 2 - Bewegte Bilder, die (noch) nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren...

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.05.2009, 10:26 Uhr

Nach dem einschlagenden Erfolg von Red Steel zum Release von Nintendos Wii, war es keineswegs verwunderlich, dass Ubisoft einen Nachfolger produzieren würde. Nun ist dieser nicht nur offiziell angekündigt, sondern wird nun auch in ein paar bewegten Bilder vorgestellt.

Dieses uns vorliegende Video war aber wohl keineswegs für die Öffentlichkeit gedacht, worauf der Vermerk "For internal use only" schließen lässt. Nichtsdestotrotz haben wir das Video und können uns über das erste bildliche Lebenszeichen von Red Steel 2 freuen. Das Spiel wird auch das neue WiiMotion Plus unterstützen und soll somit eine noch präzisere Lenkung fördern. Wie das letztendlich wirklich aussieht, werden wir wohl erst gegen Ende des Jahres erfahren, wenn denn Red Steel 2 für die Wii erscheint.

 

Red Steel 2 'Leaked Debut' teaser

KOMMENTARE

News & Videos zu Red Steel 2

Red Steel 2 Red Steel 2 - Peinlich: Schlecht Verkauft Red Steel 2 Red Steel 2 - Red Steel 2 absofort im Handel erhältlich! + Launchtrailer Red Steel 2 Red Steel 2 - Neue Website und Trailer veröffentlicht Red Steel 2 Red Steel 2 - Neues Video präsentiert Spezialfähigkeiten Red Steel 2 Red Steel 2 - Red Steel 2 - Launchtrailer Red Steel 2 Red Steel 2 - Spezialfähigkeiten - Red Steel 2 Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Spiele für Oktober 2018 möglicherweise geleakt