PLAYNATION NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 - PC im Website-Code von Rockstar gefunden

Von Dustin Martin - News vom 12.03.2017, 11:55 Uhr

Auf der Webseite von Rockstar Games wurde ein Hinweis zu Red Dead Redemption 2 für PC gefunden. Demnach wird im HTML-Code des kommenden Action-Spiels neben PlayStation 4 und Xbox One auch PC erwähnt.

Anscheinend könnte Red Dead Redemption 2 doch für den PC erscheinen. Im Webseiten-Code der offiziellen Seite von Rockstar Games befindet sich neben Einträgen für die PlayStation 4 und Xbox One auch eine Erwähnung vom Rockstar Social Club für PC.

Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 Alles rund um die gehypte Western-Fortsetzung

PC-Version von Red Dead Redemption 2?

Ob sich die Kategorie dort nur als Platzhalter für den Social Club von Rockstar Games befindet oder es wirklich Pläne für eine PC-Version von Red Dead Redemption 2, ist aber unklar. Offiziell angekündigt wurde der Nachfolger des Western-Titels nur für die PS4 und Xbox One.

Beim Leak der Denuvo-Kopierschutz-Datenbank wurden zuvor eine Gespräche zwischen dem Software-Entwickler und dem Spiele-Studio gefunden, die auf eine Zusammenarbeit für Red Dead Redemption 2 hinweisen. Mitunter wird es einen ähnlichen Release wie bei GTA 5 geben, der sogar erst Jahre danach erscheinen könnte.

Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 Offizieller Trailer zu RDR2!

KOMMENTARE

News & Videos zu Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Sogar die Camps lassen sich anpassen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Anpassbare Pferde, Minispiele und mehr Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Kommt absolut nicht für PC? Missverständnis sorgt für Shitstorm Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Pferde müssen koten, ihr könnt reintreten und zuschauen Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - So viel besser sieht die neue Grafik aus! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Hier ist der dritte Trailer zu RDR 2! Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick