PLAYNATION NEWS ReCore

ReCore - Neuer Exklusivtitel vorgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 15.06.2015, 18:58 Uhr
ReCore Screenshot

Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde soeben ein völlig neuer Titel angekündigt. Dieser hört auf den Namen ReCore und spielt in einer Zukunftsorientierten Welt.

Soeben wurde ein neuer Titel auf der E3 vorgestellt. In einem kurzem Trailer wurde das Spiel ReCore vorgestellt. Recore wird aller vorrausicht nach in der Zukunft spielen und wie der Name es bereits vermuten lässt, diverse Stromkerne in Verbindung mit Robotern setzen. 

Tretet unserer E3-Facebookgruppe bei und verpasst keine News!

Den gerenderten Trailer könnt ihr euch hier ansehen. Erscheinen wird ReCore im Frühjahr 2016 exklusiv für die Xbox One. Weitere Informationen zum Spiel werden wohl in den kommenden Wochen ans Tageslicht kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu ReCore

ReCore ReCore - Die Kraft liegt im Kern ReCore ReCore - Gameplay und einzelne Charaktere im Scheinwerferlicht ReCore ReCore - Neuer Exklusivtitel vorgestellt ReCore ReCore - Ankündigungs-Trailer - E3 2015 PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!