PLAYNATION NEWS Real Soccer

Real Soccer - Anstoß für die Closed Beta

Von Thomas Wallus - News vom 30.05.2013, 09:09 Uhr
Real Soccer Screenshot

OnNet Europa zelebrierte gestern den Start der Closed Beta seines sportlichen Neulings Real Soccer. Der Fußball-Titel gibt Testern nur wenig Zeit bei der Suche nach vorhandenen Fehlern.

In diesen Tagen kann der Blick auf den heimischen Fernseher für Fußball-Fans spannender werden als eine Partie in Fußball-Games wie FIFA oder Pro Evolution Soccer, denn die Relegationsspiele machen ebenso Laune wie das Finale der Champions League oder des DFB-Pokals. Doch nach diesen spielerischen Highlights kehrt erst mal Ruhe ein. Genau in diese Lücke will OnNet Europa mit der Beta von Real Soccer springen. Im Multiplayer-Titel für Fußball-Freunde gab es gestern den Anpfiff zur Closed Beta. Bis zum 5. Juni 2013 dürfen die Tester nach vorhandenen Fehlern und Unstimmigkeiten suchen, ehe die Server wieder für einen Zeitraum von zwei bis drei Wochen in den Urlaub verschwinden. Diesen Zeitraum wollen die Entwickler aber nutzen, um die Vorschläge der Community umzusetzen.

Nach der Pause könnte dann schon die nächste Beta-Phase auf dem Programm stehen. Im Anschluss verspricht OnNet einen nahtlosen Übergang in den normalen Spielbetrieb. Doch müssen Tester stets davon ausgehen, dass ihre Fortschritte wieder gelöscht werden, denn die Macher wollen an Spielern die gleichen Ausgangschancen bieten.

Anstoß für die Closed Beta von Real Soccer.

KOMMENTARE

News & Videos zu Real Soccer

Real Soccer Real Soccer - Anstoß für die Closed Beta Real Soccer Real Soccer - Erster Teaser zum Online-Fußballspiel Real Soccer Real Soccer - OnNet Europe kündigt Real Soccer an Real Soccer Real Soccer - Deutsches Teaser-Video Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse